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WiehenPark Rödinghausen
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Unsere Kurse

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Gültig ab 15.05.2024

Hier können Sie Ihren Tennisplatz, Soccer Court oder die Kegelbahnen buchen. Außerdem können Sie sich für eine Auswahl an Kursen des Fitnessstudios einschreiben.

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Kräftigung

Rückenfit & Mobility

Rückenfit ist für diejenigen geeignet, die vorbeugend oder nach einem Rückenleiden etwas für ihre Gesundheit tun wollen. Im Fokus steht das gezielte Training der Rückenmuskulatur und der umgebenden stabilisierenden Muskeln. Mobility Training verbessert die Beweglichkeit in den Gelenken. Hier wird der Bewegungsapparat gelockert und mobilisiert.

Pilates

In diesem Kurs liegt das Geheimnis im Zusammenspiel von physischen und mentalem Training. Ziel ist es eine Vielzahl von Muskelgruppen zu trainieren. Vor allem sollen auch die kleinen Muskeln zum Leben erweckt werden.

Ausdauer

Cycling After Work

Das Ziel ist es, die allgemeine Ausdauer zu verbessern und Spaß dabei zu haben.

Cycling Power

Eine Stunde voller Power! Im Pulsbereich bis zu 90% der persönlichen Leistungsfähigkeit.

Mix

Hatha Yoga

Hatha Yoga wirkt ganzheitlich auf Körper und Seele. „Hatha“ lässt sich mit „kraftvoll“ oder auch mit „bewusst“ übersetzen. Es werden verschiedene Yoga Haltungen und Atemtechniken erlernt, die Körper und Geist stärken und positiv ausrichten.

PILOXING

Eine Mischung aus Pilates und Boxen, die nicht nur die Kraft, Beweglichkeit und Balance fördert, sondern auch den Stoffwechsel anregt.

Muscle Pump

Ein intensives Ganzkörper-Workout mit der Langhantel.

Strong Body

Ein komplettes Workout für den ganzen Körper. Ein super Mix aus Cardio, Kraft und Koordination, bei dem sowohl mit dem eigenen Köpergewicht als auch mit Hilfsmitteln trainiert wird.

Tabata-Vital

Tabata ist eine intensive, ultra-knackige Form des Intervall-Trainings, bei der du nicht nur deine Ausdauer steigerst, sondern auch Muskeln aufbaust. Nach der harten Arbeit, erwartet Dich eine Erholungsphase zum Abschluss.

Step-Mixwork

Step-MixWork ist das perfekte Bodyshaping! Beim Step trainierst du bei heißen Beats Beine und Po und verbesserst zugleich deine Ausdauer. Kombiniert mit dem “Mix-Work”, einem Ganzkörper-Workout werden auch alle restlichen figurformenden Muskeln in Schwung gebracht.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

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